Was ist FiberHUSK

Ihr ernährt euch glutenfrei und habt noch nicht die richtige Lösung gefunden, wie eure Backwaren die gewünschte Konsistent erhalten, also euer Brot aufgeht, saftig und luftig ist, euer Kuchen nicht zerbröselt we

nn ihr in anschneidet und euer Pizzateig nicht extrem hart ist?
Dann ist FiberHUSK genau die richtige Zutat für euch.

FiberHUSK

Aber was ist FiberHUSK überhaupt?
FiberHUSK ist eine skandinavische Firma, die sich zum Ziel gesetzt hat nur die Besten und reinsten Flohsamenschalen zu verwenden und diese in pulversirierter Weise unter dem Namen FiberHUSK zu verkauft.
FiberHUSK ist sehr reich an Ballaststoffen, hat keine Kohlenhydrate, eine hohe Quellkraft und ist somit die perfekte Ergänzung für alle, die Low – Carb oder glutenfrei backen und kochen wollen.

Ich arbeite schon länger mit gemahlenen Flohsamenschalen, doch ehrlich gesagt war ich nie so richtig von deren Wirkung überzeugt. Mir war aber auch nicht bewusst, dass die Reinheit letztendlich das Ergebnis der Backwaren bestimmt. Gekauft hatte ich sie einfach im Bioladen, mit Sicherheit auch keine schlechte Qualität, doch jetzt, wo ich FiberHUSK kennen gelernt habe ist mir der untershied bewusst.
Meine gekauften Flohsamenschalen waren einfach nur grob gemahlen und hatten tatsächlich auch eine leicht bräunliche Farbe. Doch wie ich jetzt durch FiberHUSK gelernt habe, sollten sie erstens ganz fein, also als Pulver, gemahlen sein und zweitens gilt: je weißer das Pulver, desto reiner und besser die Qualität.

Wenn ihr also gute Ergebnisse eurer glutenfreien Back – und Kochwaren erzielen wollt, dann kann ich euch FiberHUSK – das sauberste Psyllium Prudukt aus Skandinavien sehr emphelen.

Ich persönlich habe gerade erst angefangen FiberHUSK zu benutzen, doch ich bin schon sehr überzeugt. In Zukunft werdet ihr also noch mehr Rezepte, in denen ich FiberHUSK verwende, auf meinem Blog finden.